Doku – Geschäfstmodell Kriminell – Der Cannabis König

mehr Dokus
   

Hey Leute hier eine weitere Dokumentation von Spiegel Geschichte die ich euch präsentieren möchte .Wie jedesmal gebt mir eure meinung zu dem Thema unten in die komentare .
Der König des Cannabis (Arjan Roskam, The King of Cannabis)
Folge 5
Arjan Roskam gilt als König des Cannabis. Der holländische Geschäftsmann wurde mit seinen Coffee-Shops, seinen Online-Shops für Cannabissamen und mit den Dokumentationen über seine weltweite Suche nach den besten Sorten zur lebenden Legende. Doch wer ist der erfolgreiche Geschäftsmann wirklich, der am Rande der Legalität ein Firmenimperium aufgebaut hat?

http://www.spiegel.de/sptv/geschichte/geschaeftsmodell-kriminell-der-etikettenschwindler-a-1089605.html

Kategorie: Banden & Gangs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>