DOKU ( Ein Tag mit Hausmeister Ercan) Antalya Türkei

mehr Dokus
   

DOKU (Ein Tag mit Hausmeister Ercan) Antalya Türkei

Hallo zusammen.

Habe letzte Woche unser Hausmeister Ercan einen Tag lang begleitet und gefilmt, was er so alles für aufgaben hat und wie ein Hausmeister Job hier in Antalya Türkei ist.

Bitte habt Verständnis, wenn bei der Übersetzung Grammatik Fehler auftauchen. Habe natürlich google translate benutzt.

Ein Hausmeister Job in Antalya teilt sich in 2 gebiete auf.

1. Sich um die Anlage kümmern rasen mähen Hecke schneiden Pool in Betrieb nehmen und sauber halten ph werte jeden Tag checken usw. usf.

2. Sich um die Einwohner zu kümmern. Es gibt sowas wie Service Zeiten… Das seht ihr in dem Video, was eigentlich damit gemeint ist.

Wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und vergisst nicht mein Kanal zu abonnieren 🙂

Leben und arbeiten in der Türkei/ Antalya.

Eine Entscheidung die ich im Jahr 2014 getroffen habe.

Am Anfang war es etwas hart bzw. ungewöhnlich alleine mit Straßenverkehrsordnung

War eine Herausforderung. Habe mich aber schnell anpassen können als Türk-Deutscher.
In meinem Kanal möchte ich euch Sachen zeigen was eventuell sehr hilf-reich werden kann für diejenigen die mal hier in Antalya Urlaub oder gar hier leben und arbeiten möchten. Werde euch nicht die Großen unterschied erklären, sondern möchte einfach Antalya als einheimischer bzw. als Türk-Deutscher euch etwas Nähe bringen. Sollte ein Türkei Antalya VLog werden.

Wünsche euch allen viel Spaß beim Zuschauen.

Vergisst nicht mein Kanal zu abonnieren. Das motiviert mich sehr.

Euer Ati.

Kamera: https://amzn.to/3cuDkm5
Objektive: https://amzn.to/2IquWpG
Video Mic: https://amzn.to/2IqHBZM
Action Camera: https://amzn.to/3cyyZhD
GorillaPot: https://amzn.to/3cAGMvl
Amazon Music: https://amzn.to/3awOMMb
Bücher:https://amzn.to/39ziTCB
https://amzn.to/39x6mQ8

#Hausmeister
#Türkei
#Antalya

Song: Jarico – Landscape (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/EwRdKJURDHw

Kategorie: Jobs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>