doku arte die wahrheit der erneuerbarer energie

mehr Dokus
   

nicht nur das absurdes zum klima behauptet wird, werden aufgrund dessen lüge(n) auch noch mehr gase verursacht als reduziert ausgestoßen, große staudämme sind auch schon geplant, wird hier aber nur angesprochen, gibt es aber auch einen film auf yt dazu, wer bescheid weis was mit dem damm und der versorgung um irak wahr, kann sich ausmalen wie sich südamerika wohl verändern wird, läst man die geld- und machtgeier gewähren – vieles ums klima und die lügen sind schon mit blosem schulwissen erkennbar, leute wacht auf und tut was!

Kategorie: Energie

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>