Doku – 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen

mehr Dokus
   

Im Sommer 2018 hat mich ein junger Kameramann auf eigene Initiative begleitet und mir Fragen über Gesundheit, Zeit und Geld gestellt.

Entstanden ist eine Dokumentation die ich eigentlich auf Grund der „schlechten“ Audioqualität gar nicht veröffentlichen wollte. Überraschend viele von euch haben mich aber immer wieder gefragt woher die Interview-Szenen aus meinen Instagram- und Facebook-Posts kommen und deshalb habe ich das Video nun für euch veröffentlicht.

Das Video deckt die 3 Ebenen des Lebens ab: Seele, Körper und Geist

Doku – 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen

1. Die Wahrheit über Geld (1:57)
2. Nur in einem gesunden Körper kann sich der Geist vollständig entfalten (24:40)
3. Lösche alte und negative Programme damit neue und positive Platz haben (33:51)
4. Füttere den Verstand mit den richtigen Inhalten (47:02)
5. Wie man Geld richtig vermehrt (56:19)
6. Lerne den wahren Wert von Zeit kennen (1:05:11)
7. So nutzt man Zeit wirklich effektiv (1:15:57)
8. Die richtige Denkweise für ein erfolgreiches Leben (1:32:07)
9. Das ist das Ergebnis unseres Schulsystems (1:48:26)
10. Der Weg aus dem Hamsterrad (1:51:01)

Hier geht es zu meiner Website:

Homepage

Liket mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/onlinekapitalist/

Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/oscar.karem

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>