DOKU (◕‿-) Ägypten Geburt einer Großmacht – Arte Doku HD 2016

mehr Dokus
   

Dokus 2016 und 2015.

Um 3.000 vor Christus entsteht mit der Vereinigung von Ober- und Unterägypten der erste Territorialstaat der Geschichte. 3.000 Jahre sollte das Reich am Nil bestehen. Mit Reenactments und.

Bei Grabungen und auf Expeditionen suchen Wissenschaftler nach dem Erfolgsgeheimnis der altägyptischen Zivilisation. Aufsehenerregende archäologische Funde zeigen, dass die ägyptische Kultur.

Er ist mächtig, mutig und martialisch. Von seinem Volk wird er verehrt, wie ein Gott. Er treibt seine Armeen in den Krieg und dehnt die Grenzen des Alten . DOKUFiLM.DE: Ramses İ – Der.

Kategorie: Arte

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>