Diebe in der Dunkelheit Winterzeit ist Einbruchszeit Doku über Einbrüche im Winter Teil 1

mehr Dokus
   

Als vor kurzem ein Bekannter zu ihm sagte, er brauche einen Ersatzschlüssel für seine Wohnung, da antwortete Udo Riegel sofort mit einem Spaß: „Nimm eine .

Udo Riegel betreibt heute einen Schlüssel- und Sicherheitsdienst. Er hat früher selbst eingebrochen, saß dafür im Gefängnis, als er herauskam, sattelte er um.

Sechs bis zehn Sekunden. Dann ist der Einbrecher drin. Drei bis zehn Minuten später ist er wieder weg. Mit ihm das Geld seiner Opfer – und ihr Gefühl der .

Kategorie: Politik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>