DIE LANDWIRTSCHAFT 2016 | DER FILM | CHALLENGER, JOHN DEERE, FENDT, CLAAS, UVM.

mehr Dokus
   

Von mir gibt es nach einem erfolgreichen Jahr 2016 einen ganzen Film aller Maschinen, die ich vergangenes Jahr vor die Linse bekommen habe. Der Film zeigt nochmal alles von der Aussaat bis zur Ernte in Reihenfolge und soll dabei nochmal alles Revue passieren lassen und euch schon mal einen kleinen Einblick geben, was an weiteren Videos folgen wird. Also lehnt euch zurück und genießt den Film;)

Ich hoffe der Film Hat euch gefallen, über ein Like und ein Abo würde ich mich freuen 😉

©HANOMAG-Agrarvideos

Kategorie: Maschinen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>