Die Jesus Verschwörung – Die Glaubwürdigkeit der Evangelien BESTÄTIGT! (Auferstehung – Doku)

mehr Dokus
   

Dieser Dokumentarfilm bestätigt die Glaubwürdigkeit des Neuen Testaments und im Besonderen die Berichte über die Auferstehung Jesu Christi.

Heutzutage zweifeln jedoch die meisten Menschen in Deutschland an der Glaubwürdigkeit der Evangelien. Gab es Jesus überhaupt? Wurden die Evangelien verfälscht? Und welche Beweise gibt es für die Auferstehung? Dieser Dokumentarfilm geht auf die wichtigsten Argumente der Kritiker ein und bestätigt dabei die historische Glaubwürdigkeit der neutestamentlichen Berichte. Kommen Sie mit auf eine wissenschaftliche Spurensuche!
Ein Dokumentarfilm über den historischen Jesus.

Doku / Dokumentarfilm ; Laufzeit: ca. 69 Minuten

Damit wir weitere Videos kostenlos anbieten können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Unterstütze unser kostenloses Programm:
➤ PayPal: https://cutt.ly/ury0rsl
➤ Website: https://memento-medien.de/unterstuetze-uns/

Doku hier bestellen: https://goo.gl/w5rrU3

Unsere T-Shirts, die wir in den Videos tragen, kannst du hier im Shop kaufen:
➤ Christliche T-Shirts: https://shop.spreadshirt.de/memento-medien

weitere interessante Videos:
➤ Corona-Krise, Endzeit-Prophetie und die Aufhebung der Menschenrechte – https://cutt.ly/UtL0keb
➤ 10 Verheißungen, die du unbedingt kennen solltest – https://cutt.ly/MtL0xXt
➤ Bis hierher hat der Herr uns geholfen – Fürchte dich nicht! Inspiration und Motivation – https://cutt.ly/AtL0nSc
➤ 5 Schritte zur Erlösung – https://cutt.ly/krqD1lU

Möchtest du kein neues Video verpassen? Dann abonniere einfach unseren Kanal:
➤ https://goo.gl/JV9E2K

Folge uns:
➤ Facebook: https://www.facebook.com/MementoMedien
➤ Instagram: https://bit.ly/2lMEweK

Jesus von Nazareth ist die bekannteste Person der Antike. Milliarden von Menschen glauben heute an ihn. Doch ist die Geschichte von Jesus lediglich ein Mythos? Viele Menschen behaupten heute, die Evangelien seien nicht glaubwürdig und die Berichte über Jesus seien verfälscht worden. Wollten die Kirche oder die Jünger uns eine Geschichte überliefern, die so nie passiert ist? Wurde das Neue Testament verändert und hat man dabei die wahren Evangelien ausgelassen? Und ist Jesus wirklich von den Toten auferstanden?
Diese Fragen werden in unserer Doku beantwortet.

Kategorie: Verschwörungen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>