Die glorreichen 10 Die größten Loser der Geschichte

mehr Dokus
   

Fehleinschätzungen, Kriege, Erfindungen und Revolutionen: Die Deutsche Geschichte ist voller Wendepunkte, die unser Land mal in die eine, mal in die andere Richtung führten. In die bunt gemischte.

DIE GLORREICHEN 10 Die Welt ist voll von Verschwörungstheorien, je absurder, desto besser. Grund genug, sich einige der Theorien, die der Menschheit offensichtlich keine Ruhe lassen, mal.

Dieses Ranking befasst sich mit den Größten Junkies der Geschichte viel mehr kann man nicht dazu sagen. Es läuft unter der Kategorie Doku auch wenn es nicht wirtlich eine Doku ist Hier.

Kategorie: National

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>