die geschichte eines ehemaligen mafia dealer und zuhälter milieu banden gang krieg

mehr Dokus
   

➡️➡️ Seit dem 20.04.2018 gibt es das NEUE BUCH „ALL IN – ABKÜRZUNG ZUM ERFOLG“ von Said Shiripour zum Selbstkostenpreis,

Deutschlands erfolgreichstem Online Marketer …

Aktuellste Infos zum richtigen Mindsed / Starten eines eigenen Online Business, das Buch selbst ist gratis, man zahlt nur

Porto / Versand / Verpackung ..

zusätzlich gehen pro verkauftem Buch 3 Euro an wohltätige Organisationen ⬅️⬅️

https://goo.gl/d7c6vt https://goo.gl/GxcNT9 *** Mit Youtube einfach schnell Geld verdienen ohne eigene Videos, genial einfach https://goo.gl/GxcNT9 *****

https://goo.gl/4n5eEA das perfekte online business gratis buch said shiripour https://goo.gl/4n5eEA

https://goo.gl/e4h7Sh Erfahre mit nur einem einzigen Klick, wie der Amazon-Gründer Jeff Bezos Monat für Monat mehr Gewinne einfährt und wie Du es ihm ab sofort nachmachen kannst… Nicht ohne Grund ist Jeff Bezos de Amazon Chef einer der reichsten Männer der Welt 🌍… Lass‘ mich dir seinen größten Trick verraten, damit Du ihn heute noch nachmachen kannst! https://goo.gl/e4h7Sh

Jesus Christus Bibel Gott Predigt Vortrag doku info film movie tutorial lets Evangelium Engel music minecraft Buch is spass happy unterhaltung youtube facebook google liebe leben gesundheit geld islam krieg mohammed koran anleitung kommentar

Durch den Sündenfall von Adam und Eva kommen alle Menschen mit der „sündhaften Natur“ zur Welt, die gegen Gott / Jesus rebelliert und sich selbst verwirklichen will in Form eines sündhaften Lebensstils getrennt von Gott

Dadurch, dass jeder Mensch so zu Welt kommt, sündigt der Mensch zwangsläufig im Laufe seines Lebens

Wenn er dies bereut, sich zu Jesus bekehrt und diese „sündhafte Natur“ loswerden will, wird ihm von Gott / Jesus dieser Wünsch gewährt und er bekommt Sündenvergebung und heiligen Geist

die sündhafte Natur (böse Triebe, Begierden, Angewohnheiten) wird dann als wiedergeborener Christ zu Lebzeiten REDUZIERT, aber ERST NACH DEM TOD wird sie vollständig aufgelöst, er vollständig befreit davon

denn bei der AUFERSTEHUNG VON DEN TOTEN bekommt man einen sündfreien Auferstehungskörper, mit dem man als Christ NICHTMEHR BEWUSST SÜNDIGEN KANN, im Gegensatz zu den Nichtchristen, die mit einem weiterhin sündhaften Auferstehungsleib auferstehen werden (man wird die negativen bösen Verhaltensweisen niemals los auf ewig nicht, und darf nicht ins paradies sondern muss in eine gottferne Zone genannt Hölle gehen; Bibel nennt dies ewigen Tod ewige Trennung von Gott)

Der Christ hat vollständige Sündenvergebung aufgrund seiner Einsicht = Busse = Bekehrung, da aber die Sünden trotzdem von ihm getätigt wurden bzw. zu Lebzeiten auch als Christ immer noch stattfinden, und Gott aus GLEICHBEHANDLUNGS/GERECHTIGKEITSGRÜNDEN jede Sünde ahnden muss (Heiligkeit, alles Böse muss auf Selbe Weise geahndet werden egal wer es macht), mussste Jesus (der sündlos war als einziger Mensch) stellvertretend für die Sünden der Christen sterben , denen ihre vergangenen und zukünftigen Sünden durch Jesu blutiges Opfer am Kreuz vergeben sind

somit sind dann die Sünden eines Christen durch Jesus Tod vollständig vergeben und gesühnt und in Gottes Augen ist man nicht länger verunreinigt von Sünde/Sündenschuld, und deshalb kann Gott / Jesus die Christen annehmen trotz seiner Heiligkeit welcher Kontakt mit Sünde / Sündern eigentlich verbietet

WAS AUCH SINN MACHT, da ja laut Bibel jeder Mensch durch Erbsünde unfreiwillig als Sünder geboren wird, und es logisch ist, dass er, wenn er freiwillig sich von diesem Zustand durch Bekehrung zu Jesus loslösen will, die Folgen dieses Zustandes, nämlich die Sündenschuld, die er sich aufgeladen hat, vergeben bekommt und die Trennung von Gott aufgehoben wird

Anders sieht es bei den Dämonen = gefallenen Engeln aus, sie wurden sündlos und geistig reif geschaffen, hatten somit anders als adam/eva genau wissen darüber was sünde bedeutet, und haben sich dann trotzdem gegen Gott entschieden im Zustand völliger Sündlosigkeit und im reifen geistigen zustand, d.h. im maximalen Freien Willen – wodurch es für sie keine Sündenvergebungsmöglichkeit mehr gibt

Gott, ich danke dir, dass du Jesus für mich geopfert hast, ich möchte aufhören getrennt von dir zu leben, deshalb bitte dich dich, mir deinen heiligen Geist zu geben, deinen sohn Jesus als Herr und Führer in mein Leben kommen zu lassen, mir meine Sünden zu vergeben und mich künftig als dein Kind von deinem Sohn Jesus im Lebensalltag lenken und leiten lassen in deinem Sinne …

Herr Jesus, komme nun in mein Leben und übernimm die Kontrolle darüber, mein Leben soll dir gehören, ich möchte für immer dein Eigentum sein und in dein Ebenbild verwandelt werden charakterlich/seelisch und gereinigt werden von der Sünde die mich von dir trennt

https://www.youtube.com/watch?v=DlvyYfrEEG8

Kategorie: Banden & Gangs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>