Die derzeitige Energiequalität & weitere Themen (Artikel 13 – Angstelite – Kleine Ankündigung)

mehr Dokus
   

❤️ Mich direkt unterstützen: https://bit.ly/2QlmyxA
✔️ Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/allesistenergie/
✔️ Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/allesistenergie/
—————————————-­——————————————-
In dem heutigen Video bin ich mal auf die derzeit vorherrschende Energiequalität eingegangen, denn diesbezüglich wurde nicht nur der Oktober von einer unglaublichen Intensität begleitet, sondern auch das erste Drittel des Novembers bescherte uns schon so einige „Energie-Peaks“. Passenderweise dazu habe ich auch noch einige andere Themen angesprochen, beispielsweise der omnipräsente „Artikel 13“ und warum dieser und sämtliche damit einhergehende Maßnahmen, lediglich eindrucksvoll demonstrieren, wie sehr die „Elite“ doch in die Enge getrieben ist…In diesem Sinne, viel Spaß beim anschauen 🙂

▷▷ Erfolgreichglücklich-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7ZgEnjiC9fRkTSQlPtobLA
▷▷ Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
▷▷ Sonnenwinde & Störungen im Erdmagnetfeld: https://www.swpc.noaa.gov/products/planetary-k-index
—————————————-­——————————————-
Unterstützt „Alles ist Energie“ 🙂

✔ Unterstützen: https://www.allesistenergie.net/wir-freuen-uns-ueber-jede-unterstuetzung/
—————————————-­——————————————-

👉 Pushe deine Frequenz 👈
Mit dem Code „allesistenergie“ 5% Rabatt auf sämtliche Produkte im Elementewirbel-Shop erhalten: https://elementewirbel.ccvshop.de/

✔️ Besucht meine Webseite: https://www.allesistenergie.net/
✔️ Besucht meinen Shop: https://allesistenergie-shop.net/
👉 Der aktuelle „Alles ist Energie“ Newsletter: https://bit.ly/2P3wt68

♪ Hintergrund Musik: Land on the Golden Gate – Chris Zabriskie

Kategorie: RTL / RTL 2

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>