Die Abenteuer des Robinson Crusoe (Abenteuer, Deutsch, HD, Spielfilm)

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Dzango? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DzangoAbo

COPYRIGHT:
Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

DIE ABENTEUER DES ROBINSON CRUSOE
Bekannter Abenteuerfilm aus dem Jahr 1954

Mit: Dan O’Herlihy, Jaime Fernández | Regie: Luis Buñuel
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Geschäftliches mit Abenteuerlust verbindend, begibt sich Robinson auf Seefahrt nach Afrika. Jedoch erleidet er in einem schweren Sturm Schiffbruch und findet sich als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel wieder. Mit einigen Gegenständen, die in aller Eile aus dem sinkenden Schiffswrack geborgen wurden, richtet er sich ein anfangs beschwerliches, später erträgliches Leben ein. Aber es quält die Einsamkeit! Auch das Auffinden fremder Fußspuren im nassen Sand stimmen ihn nicht glücklich – im Gegenteil: Kannibalen besuchen seine Insel!

Kategorie: Politik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>