Der zweite Weltkrieg – Die deutsche Kriegsmarine (Doku über den Zweiten Weltkrieg, deutsch)

mehr Dokus
   

★ Dzango War auf Facebook: https://www.facebook.com/Dzango-WAR-874924439301772/
★ Dir gefällt Dzango? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DzangoAbo
★ Viele weitere Filme auch auf: http://bit.ly/DzangoWebsite
★ Dzango IOS App: http://bit.ly/DzangoiOS

…………………………………………………………

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies GmbH
………………………………….­……………………..

DER ZWEITE WELTKRIEG
Eine Dokumentation über die Marine aus dem Krieg

Mit: k.a. | Regie: k.a.
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE:
Die Kaiserliche Hochseeflotte nahm mit der legendären Selbstzerstörung in Scapa Flow im Juni 1919 ihr Ende. Doch schon einige Jahre später wurde eine neue Kriegsmarine aufgebaut, die sich vor allem mit der britischen Royal Navy messen lassen musste. Obwohl sie nicht so stark Ein weiterer Titel unserer erfolgreichen Doku-Reihe zum Mitnahmepreis! Einmalige Aufnahmen von Deutschlands größten Schachtschiffen und gefährlichsten U-Booten! war, wie die Seestreitkräfte der Alliierten, gelang es ihr doch immer wieder mit Taktik, Mut und unvorhersehbaren Aktionen, beeindruckende Erfolge zu erzielen. Geschichte schrieben die Einsätze der Tirpitz, der Prinz Eugen und der Bismarck – und die der verwegenen U-Boot-Männer, allen voran Günther Prien mit seinem U47. Diese umfassende Dokumentation berichtet von der deutschen Kriegsmarine, ihren größten Schlachtschiffen und den besten U-Booten.

…………………………………………………………

IOS APP – hhttp://bit.ly/DzangoiOS
FACEBOOK – https://www.facebook.com/dzangoDE
TWITTER – https://twitter.com/dzangotv
GOOGLE+ – https://plus.google.com/+dzango
DZANGO.DE – http://dzango.de

…………………………………………………………

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>