Der Ursprung von AIDS German Doku

mehr Dokus
   

Ich vermute, die Doku ist aus dem Jahre 2009. Ich tippe hier unter erschwerten Bedingungen, weil YouTube und Google scheinbar ein vernünftiges Videomanagement und Userkontenverwaltung nicht hinbekommen, man kann alles zweimal schreiben, ich hab’s satt. Seltsame Fragen bleiben allemal . Warum hat Dr.Koprowski etwa 400 wildlebende Schimpansen einfangen und nach Camp Lindi verbringen lassen ? Was hat es mit der aufgekündigten Freundschaft und dem kurzen Briefwechsel zwischen Dr Sabin und Dr. Koprowski auf sich ? Die Royal Society ist eine mächtige Institution. War das Vorgehen dieser Institution fair ? Ich meine nein. Denn das Rolling Stone Magazi verlor nur deshalb an Glaubwürdigkeit, weil in besagtem Artikel behauptet wurde, Koprowski würde Meerkatzen zur Anzucht der Vaccine verwenden. Diese Behauptung war lediglich ein Versehen, wurde allerdings zu einem Skandal aufgeblasen. Die Doku benennt Afrikaner als Zeugen, die dort gearbeitet haben sollen. Demgegenüber stehen Darstellungen durch Wissenschaftler, dass eine genetische Uhr die Beweisführung ermöglicht, das AIDS-Virus sei lange vor dieser Zeit von Schimpansen auf den Menschen übertragen worden. Was ist aber, wenn beide Wahrheiten zutreffen und in den fünfziger Jahren eine erneute Übertragung stattfand ? http://sciencev1.orf.at/science/news/11422

Kategorie: Medizin

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>