Der Schlüssel zur Cheops-Pyramide ➤ Das antike Weltwunder Ägyptens

mehr Dokus
   

►Spenden unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

„So wurde zum Beispiel in der »Encyclopaedia Britannica« von 1929 der Zeitpunkt des Baues der Cheops-Pyramide mit 4800 v.Chr. angegeben. Zehn Jahre später wurden 1000 Jahre weggelassen und seither ist das Alter nochmals um mehr als 1000 Jahre heruntergesetzt worden auf 2850 oder 2600 v.Chr.“ www.progenesis.ch

„Nach Aussagen des griechischen Historikers Herodot wurde die Cheops-Pyramide innerhalb eines Zeitraumes von 20 Jahren gebaut.“ Helmar Neubacher – Vermächtnis des Herodot zum Bau der Cheops-Pyramide (S. 13)

„Die Pyramide befindet sich genau in der Mitte der Landmasse der Erde.“ www.europa.com

„Im Gegensatz zu anderen Bauten der alten Ägypter findet man keine einzige Inschrift, kein Relief, keine Wandmalerei…“ www.aegypten-fotos.de

„Unter denjenigen, die vorgeschlagen haben, dass die Große Pyramide (also die Cheops-Pyramide) mit einem „göttlichen Ziel“ zusammenhängen sind: Josephus, John Graves, Sir Isaac Newton, John Taylon…“ Noah W. Hutchings – The Great Pyramid: Prophecy in Stone

„Die Kinder Seths waren die Erfinder jener besonderen Art von Weisheit, die sich mit den Himmelskörper und ihrer Ordnung befasst haben. Und damit ihre Entdeckungen nicht verloren gingen…schufen sie zwei Pfeiler: Einen aus Ziegeln, den anderen aus Stein…damit, falls die Flut die Ziegelsteine zerstörte, der Steinpfeiler erhalten bliebe. Dieser nun besteht bis zum heutigen Tag im Land Seirad (Ägypten).“ Flavius Josephus – Antiquities of the Jews 1.2.3

„Um die sichtbaren Zerstörungen (der Bauwerke von Gizeh) nachvollziehbar erklären zu können, kann nur Wasser in einer gigantischen Größenordnung infrage kommen, ähnlich einem Super-Tsunami, eine…Superflut. Warum ignorieren die Ägyptologen die doch ganz offensichtlichen Wasserspuren? Haben sie vielleicht Angst davor, dass damit die ganze Geschichtsschreibung ins Wanken gerät?“ Gernot L. Geise – Superflut über Ägypten: Die Pyramiden standen unter Wasser! (S.28, 252)

Hiob 38: 31-33 „Knüpfst du die Bande des Siebengestirns (also der Plejaden), oder kannst du die Fesseln des Orion lösen? Kannst du die Sterne des Tierkreises herausführen zu ihrer Zeit…? Kennst du die Gesetze des Himmels, oder bestimmst du seine Herrschaft über die Erde?“

Henoch 93: 3, 4, 103: 2 „Von meinem himmlischen Gesicht und von der Stimme der heiligen Engel habe ich Kenntnis erlangt, und von dem Getröpfel des Himmels habe ich Einsicht empfangen. Und es fing also Henoch an zu berichten aus Büchern…Ich kenne das Geheimnis und habe es auf den himmlischen Tafeln gelesen und habe das Buch der Heiligen gesehen…“

„Nach der Flut, als Nimrod über den Libanon regierte, sandte er Riesen, um die Festung von Baalbek wiederaufzubauen, welches zu Ehren des Baal so genannt wurde, dem Gott der Moabiter und Anbeter der Sonne.“ Michael Alouf – History of Baalbek (S.41)

„Die Augen jener Spezies ausgestorbener Riesen, deren Knochen die Mounds Amerikas füllen, haben auf Niagara geschaut, so wie es die unseren heute tun.“ Roy P. Basler – The Collected Works of Abraham Lincoln, Vol. II (S. 10-11)

„Mitte des vorigen Jahrhunderts ermittelte…John Taylor, die Pyramiden seien von einer nichtägyptischen Rasse unter direkter Anleitung Gottes geschaffen worden.“ www.focus.de (14.02.2000)

„Die Pyramide war einst mit exakt 144000 glatten Steinen bedeckt.“ www.echo-upb.de

Hiob 37: 5, Psalm 19: 2 „Gott donnert mit seiner Stimme wunderbar; er tut große Dinge, die wir nicht verstehen. Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung verkündigt das Werk seiner Hände.“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

*****McM*****

Kategorie: Antike

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>