Der große Anfang (3/3) – Das Feuer | ZDF | HD | Doku

mehr Dokus
   

Zunächst waren die Täufer eine Bewegung von unten. Sie gehorchen keiner Autorität und berufen sich dabei auf Luther. Später aber wollen sie in der westfälischen Stadt ein „Neues Jerusalem“.

Harald Lesch folgt der Spur des Geldes zu Luthers Zeiten. Welche Rolle spielen das Streben nach Reichtum, die Macht der Herrschenden, der Kirche und des Papstes?

Hiroshima. – Der Tag danach Doku HD Deutsch Facebook: Viel Spaß Mehr folgen auf meinem Kanal 🙂 Der Atombombenabwurf auf Hiroshima am 6.

Harald Lesch und Wilhelm Vossenkuhl philosophieren über das große Ganze – vom Urknall bis zur Grenze des Wissens. Der dreiteilige Beitrag wurde im Museum für Abgüsse klassischer Bildwerke.

Kategorie: ZDF

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>