Der Bau Doc (2) Schluss mit Pfusch

mehr Dokus
   

Als ihr Einfamilienhaus in Schwalbach endlich fertiggestellt wurde, war bei den gmanns die Freude groß. Auf den ersten Blick wirkt das Haus schick und modern, doch die Fassade täuscht..

HD Der Bau Doc 2 Schluss mit Pfusch Doku. Als ihr Einfamilienhaus in Schwalbach endlich fertiggestellt wurde, war bei den gmanns die Freude groß. Auf den ersten Blick wirkt das Haus.

Vor fünf Jahren investierten Osman und Andrea Hörnis 240.000 Euro in ein schlüsselfertiges Haus für sich und ihre beiden Kinder. Doch schnell wurde ihr . Im 2017 zog Ulrich.

Kategorie: Bauwesen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>