Der 30-jährige Krieg (Ganze Geschichtsdoku auf deutsch, In voller Länge, kostenlose Dokus anschauen)

mehr Dokus
   

Ganze Geschichtsdoku, Dokumentation, deutsch, kostenlose Doku, In voller Länge, komplette Doku: Der 30-jährige Krieg

FSK: Freigegeben ohne Altersfreigabe

INHALTSANGABE: Vor 400 Jahren entbrannte der erste paneuropäische Krieg, der jedoch hauptsächlich auf deutschen Boden ausgetragen wurde.
Blühende Landschaften wurden vernichtet und ca. 4 Millionen Menschen ließen ihr Leben durch Hunger, Pest, Mord sowie auf den zahlreichen Schlachtfeldern.
Dabei ging es nicht nur um den „rechten“ Glauben, den jede Seite für sich beanspruchte, sondern auch um die Vormachtstellung in Deutschland und Europa.

COPYRIGHT:
Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Dir gefällt Tempora? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2ajixBe

Kategorie: Geschichte

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>