Das Horrorhaus von Höxter | WDR Doku

mehr Dokus
   

In den Nachrichten hatte Sigrid K. im April 2016 durch Zufall das Haus im Saatweg in Höxter-Bosseborn gesehen und erfahren, dass dort Frauen brutal .

570.000 Straftaten wurden in Berlin im vergangenen Jahr angezeigt. So viele wie in keiner anderen deutschen Stadt. Die Aufklärungsquote sinkt von Jahr zu .

1972 brachen fünf Einbrecher in das Hauptquartier der Demokratischen Partei im „Watergate“-Hotel in Washington DC ein und brachten Abhörgeräte an.

Barbara ist Mitte vierzig, als ihr Mann einen Sekundenherztod erleidet. Thomas‘ Frau stirbt an Herzversagen am Steuer bei Tempo 100 auf der Autobahn – zwei .

Sorry Leute ich war Krank viel spaß bei der Doku Jetzt auch auf facebook Oben Rechts XD auf der Startseite Grüße Aero. !!!Erst die

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>