Das Gestüt – Folge 5: Eine schwere Geburt (Pferdegeburt, Leben auf dem Pferdehof, Pferde)

mehr Dokus
   

► Fünfter Teil der „Das Gestüt“ Serie aus dem Jahr 2006.
► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/TemporaAbo

…………………………………………………………

DAS GESTÜT – FOLGE 5: EINE SCHWERE GEBURT (2006)
Originaltitel: Das Gestüt
Mit: Andrea Michelchen, Harm Thormählen, Ingela Thormählen
Regie: Kerstin Hoppenhaus
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Mit der Serie „Das Gestüt“ reisen wir in die Pferdewelt von heute. Wir tauchen ein in den Mikrokosmos der Pferdezucht. Dabei interessiert uns die glanzvolle Welt der Turniere und Hengstparaden nur am Rande. Im Mittelpunkt steht das „richtige Leben“, die täglichen Erfolge und Niederlagen bei der Arbeit mit den schönen, aber oft auch sehr eigenwilligen Tieren. Der Kreislauf von Geburt und Tod.
Das Leben in der Hofgemeinschaft, wo jeder auf den anderen angewiesen ist, steht im Mittelpunkt der Serie. Die harte Arbeit und die große Verantwortung, die Begeisterung und der Idealismus, der viele „Pferdemenschen“ treibt. Und die Freude und die Zufriedenheit, die diese Arbeit mit sich bringen kann.
Ob ein Fohlen ein “Kracher“ wird oder ein junges Pferd das Zeug zum Champion hat – das kann niemand vorhersagen. Aber davon – und nur davon – hängt der Erfolg des Gestüts und damit auch die Existenz seiner Bewohner ab.
#Dokumentation #Doku #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>