Chronische Schmerzen – Migräne – Meine Geschichte, Optimismus und was mir hilft

mehr Dokus
   

UPDATE: Inzwischen ist die Migräne wieder so schlimm wie früher und ich bin dabei herauszubekommen was wirklich geholfen hat. Davon abgesehen scheint Q10 aber vielen Betroffenen zu helfen.
Seit einigen Monaten will ich dieses Video über meine Geschichte mit chronischer Migräne machen und bis zuletzt fällt es mir nicht leicht ein solch persönliches Video zu drehen. Dennoch habe ich es jetzt getan, weil ich damit anderen Menschen mit ähnlichen Krankheiten Mut machen will nicht aufzugeben und alle Menschen drum herum um Verständnis zu bitten. Es soll definitiv kein Video sein, indem ich um Mitleid bitte und ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht so wirkt. Meine Story soll einigermaßen verdeutlichen wie die letzten 20 Jahre waren und dafür sorgen, dass andere Leute mit ähnlichem Leiden wissen, dass sie nicht allein sind.
Chronische Krankheiten sind oft ein Mysterium, dass weder Ärzte noch man selbst so richtig verstehen kann. Deshalb ist es oft wichtig, dass man selbst sein bester Arzt wird und lernt auf seinen Körper zu hören. Ich habe in den Jahren sämtlichen Hokus Pokus ausprobiert, Naturheilverfahren und krasse Medikamente von denen ich rapide zunahm trotz weniger Nahrungsaufnahme und solche, die Gehirnzellen abgetötet haben. Doch das alles war es mir wert, denn dauerhaft im Bett liegend bringen einem nicht mal Gehirnzellen sonderlich viel 😉 Nach den verrücktesten Therapien hat nun etwas ganz simples (200mg Q10 und 400mg Magnesium am Tag) zur Linderung beigetragen. Damit möchte ich euch auch zeigen, dass es sich lohnt immer wieder etwas Neues auszuprobieren und nie die Hoffnung aufzugeben. Denn für jeden Tag ohne Schmerzen lohnt es sich an den anderen Tagen durchzuhalten und zu kämpfen!
Falls ihr gesund seid, dann schätzt dies und geht gut mit eurem Körper um. Falls ihr krank seid, dann lasst euch nicht hängen, tauscht euch mit anderen Leuten aus, denen es ähnlich geht und nutzt die Energie nicht zum ständigen Selbstmitleid (das darf auch mal sein 😉 ) sondern um euch immer wieder neu aufzurappeln!

Und falls ihr Menschen kennt, denen es schlecht geht, dann steht ihnen verständnissvoll zur Seite. Denn ohne einen solchen Halt oder anderen Glauben sieht der Betroffene sonst vielleicht irgendwann wirklich keinen Sinn mehr in seinem Leben.

Mein Dank gilt vor allem meiner Familie, S. und meinen Freunden, die immer Verständnis dafür hatten wenn ich wieder abgesagt habe, die mir mein Kühlkissen ausgetauscht, die immer wieder mit mir in die Notaufnahme sind oder die Schüssel ans Bett gebracht haben…ich bin euch von Herzen dankbar für eure Unterstützung und eure Kraft, dies es sicher auch echt gekostet hat.

Hier geht`s zu meinem Video zum Studium der Sozialen Arbeit: http://bit.ly/1bx0Yu0

Ich trage:
Ohrringe – Mailand
Nagellack – Korres Watermelon
Kleid – Monki
Uhr von Casio: http://bit.ly/ZvA5TV

Playlist zum Thema Ernährung: http://bit.ly/10p9FDf
Meine Augenbrauen-Routine: http://bit.ly/10N43m5
Einfache Haar-Tutorials: http://bit.ly/16Jpg0F

Lust mir zu folgen?
Mein Kanal: http://youtube.com/user/007morgenstern
Blog: http://gingervintage.de/
Facebook: http://on.fb.me/qIysMI
Twitter: http://bit.ly/yVcx49
Instagram: http://instagram.com/gingervintage_de/
Pinterest: http://pinterest.com/gingervintage/
Google+ : https://plus.google.com/104963270184019581682/posts
Blogs mit Jasmin:
http://beautytimeline.de/
http://fashiontimeline.de/

Die Links zu Produkten sind teilweise Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Wenn ihr das nicht möchtet, dann einfach nicht den direkten Link nutzen.


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>