Cassius Clay: Die Muhammad Ali Story (Dokumentation deutsch, Biographie)

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Rjval? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2a4ex78
★ Rjval Germany auf Facebook: http://bit.ly/25LEArt
…………………………………………………

CASSIUS CLAY: DIE MUHAMMAD ALI STORY
Eine Dokumentation (2013) über Muhammad Ali’s Leben.

Mit: Angelo Dundee, Muhammad Ali | Regie: Frederick Forell
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhamed Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Boxsport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hatte er nach seiner Karriere zu bestehen- als er an Parkinson erkrankte. Auch hir gab Ali niemals auf.

COPYRIGHT:
Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

……………………………………………………

Kategorie: Religion

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>