BetaDoku – Vorsicht Hochspannung (Naturgewalten)

mehr Dokus
   

► Abonniert den Kanal und verpasst in Zukunft keine HD Dokumentationen mehr. ◄

► Info ◄
Blitze sind eine faszinierende und zugleich lebensgefährliche Naturgewalt. Das erfährt der Australier Russell Southey am eigenen Leib, als er 1999 von einem Blitz getroffen wird. Er überlebt. Ebenso wie der Amerikaner William Hall, neben dem 2010 ein Blitz auf dem Gelände einer Tankstelle einschlägt. Der Asphalt leitet den Strom. Der Stromschlag wirft William zu Boden. Auch Sturmjäger Jon Person hat großes Glück, als er in seinem Auto von einem Blitz erfasst wird. Hochspannend!

Alle Dokumentationen dienen zu Bildungszwecken und sollen lediglich als Sammelpunkt dienen. Alle Rechte gehen an die Ersteller der Dokumentationen. Die Videos werden nicht zu Monetarisierungen verwendet.


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>