BABYUPDATE #1 | Bin ich eine schlechte Mutter? | WOCHENBETTDEPRESSION & Abstillen

mehr Dokus
   

Die ersten 3 Monate mit Baby sind nun rum und in diesem Video teile ich meine Erfahrung mit euch. Ich erzähle euch wie die ersten Wochen als frisch gebackene Mutter verliefen und was ich euch für Tipps mit auf den Weg geben möchte.

Viel Spaß beim Anschauen. 🙂

Abonniert meinen Kanal um regelmäßig Videos über meinen Alltag als Mama, mein Training nach der Geburt und mein Leben mit eigenem Unternehmen zu bekommen.

✅ Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/fitmumclub/

💪🏼 Outdoor-Fitnesskurse & Blogeinträge unter: https://www.fitmumclub.com/

👥 Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/fitmumclub/

Kategorie: RTL / RTL 2

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>