Auswandern: Oma geht nach Afrika | WDR Doku

mehr Dokus
   

Lydia Fisk ist 71 Jahre alt. Niemand braucht sie mehr in Deutschland, sagt sie. Sie ist frei – aber einsam. Und dann hat sie eine Idee: Warum nicht ihren Kindheitstraum verwirklichen? Warum.

Ein Film über Aussteiger und Auswanderer – und die Schattenseiten des Neubeginns: Einfach alles hinschmeißen – und endlich das tun, was man immer schon wollte. Viele kennen diesen Gedanken..

Ein Film über Menschen, die sich im Alter noch einmal völlig neu orientieren, sich neu erfinden: Eine Initiative gegen Einsamkeit, Computerkurse für Senioren, einer Partei beitreten, anderen.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>