ARD: Die Nacht in der die Panzer rollten – Türkei Putsch Erdogan (2)

mehr Dokus
   

Welche Rolle wird die Türkei in der Flüchtlingskrise einnehmen? Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der EU gibt es? Wohin wird sich die . In Ankara .

ARD-Doku: Die Nacht, in der die Panzer rollten – Teil 1 Ich bin diesmal positiv überrascht vor allem bei der Auswahl der Interviewpartner. Es kommen .

Mit den von den Mächten eingeforderten Reformen gingen zunehmend wirtschaftliche Probleme einher. In den „Kapitulationen“ genannten Handelsverträgen .

Vor hundert Jahren lief die RMS Olympic vom Stapel. Sie und ihre Schwestern Titanic und Britannic waren echte Pechvögel. © MYSTERIEN DER . Im Jahr 2000 .

Der türkische Volksmund sagt: Istanbul ist die Seele der Türkei, Ankara der Kopf. Ein Kopf, zu dem durchaus viel Herz gehört. AR

Kategorie: ARD

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>