Arche Noah – Die Geschichte der Sintflut (Zeichentrick, Dokumentation, deutsch, Doku für Kinder)

mehr Dokus
   

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

ARCHE NOAH – DIE GESCHICHTE DER SINTFLUT
Eine Zeichentrick Dokumentation für Kinder.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Die Geschichte der Arche Noah handelt von einer großen Flut, die die Erde überschwemmte. Nur Noah, seine Familie und die Tiere in der Arche überlebtendiese gewaltige Sintflut. In der Bibel wird ausführlich über dieses Ereignis berichtet und auch in anderen Überlieferungen wird davon erzählt. So erhielt Noah von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen, um sich, seine Familie und die Tierarten darin vor der Flut zu retten. Schließlich lief die Arche dann auf dem Gebirge Ararat auf Grund.
Dieses Programm erzählt die Geschichte der Arche Noah und gibt viele ergänzende Informationen zu diesem spannenden Thema. Wer Noah war und welche Ausmaße die Arche hatte, ob man tatsächlich Überreste der Arche gefunden hat und ob einesolche Sintflut erneut kommen wird.

COPYRIGHT:

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Kategorie: National

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>