Ansage! MOTIVATION | Leben verändern I Abnehmen I Ernährung I Sport | Disziplin erlernen | Beziehung

mehr Dokus
   

Heute gebe ich Euch wie gewünscht Motivation oder auch Arschtrit genanntt, für alle, die es nicht auf die Reihe kriegen ihr Leben zu verändern zb. sich gut zu ernähren, oder eine Diät durchzuziehen oder vegan zu leben oder Sport zu treiben oder auch den richtigen Mann zu finden.
Vielleicht aber auch brauchst Du Motivation den jetzigen Männer Müll von zu Hause zu entfernen.

Ich weiss es ist schwer Disziplin zu erlernen, wie Ihr aber aus diesen Teufelskreis heraus kommt, das erkläre ich Euch heute in diesem Video.
Es ist nichts für schwache Nerven, aber mit Honig um den Mund schmieren kommt man bekanntlich nicht weit …
Dies ist ja auch leider nicht meine Art. LOL

Schickt das Video an alle die diesen Arschtritt benötigen, um ihr Leben zu verändern.
Die glücklich sein wollen, auf ganzer Ebene.

Viel Erfolg beim verändern Eures Lebens… haltet mich auf dem laufenden wie es bei Euch aussieht.
Schreibt mir gerne Eure Erfahrungen auf Instagram!

Sind wir hier schon Freunde?
Instagram: _yvonnem_
Snapchat: Yvonne-Mouhlen

Bis zum nächsten Video,
Eure Freundin Yvonne

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>