ANICCA – Den Wandel umarmen (komplette Doku)

mehr Dokus
   

Die meisten von uns tun sich schwer mit Dingen, die wir nicht ändern können, wie die Unvermeidbarkeit des Todes. Gleichzeitig tun wir uns auch schwer mit Dingen, die wir sehr wohl ändern können, wie einen erfüllenderen Job zu finden oder eine glücklichere Beziehung, oder ethische Angelegenheiten wie zum Beispiel fairtrade Klamotten zu kaufen.

Um Antworten auf diese Fragen zu finden hat sich Bestseller Autor Claus Mikosch auf eine Reise begeben. In vier verschiedenen Ländern hat er mit acht sehr verschiedenen Menschen gesprochen: eine Mutter, ein Rapper, ein Schullehrer, ein Trauerredner, eine Yogalehrerin, ein Clown, ein Ex-Banker und jetziger Segler, und ein Buddhist.

Anicca ist ein sehr persönlicher, ehrlicher und inspirierender Dokumentarfilm über Schlüsselaspekte unseres Kampfes mit Veränderung: Angst, Mut, Vertrauen und die große Herausforderung, die Realität zu akzeptieren, wie sie ist.

Erhältlich auf Deutsch, Englisch und Spanisch @ https://aniccathefilm.com/de/

Trailer @ https://www.youtube.com/watch?v=p2rHeYv2_qM&t=7s

Kategorie: Gesellschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>