Amtsgericht Göppingen Ulm Hausdurchsuchung Polizistenliebe Doku

mehr Dokus
   

Ist halt ein langer Text vom 23.Februar an meinem Vater. Bürgerliche Namen sind zensiert, außer Berühmtheiten, als Paradebeispiel.
Hallo Papa. Bitte alles lesen und nicht drauf antworten.
Nicht die Mama hat mich dazu gebracht dich zu hassen, sondern du warst es. Damals, wo es Streit über Mama und dich im Internet im Oktober letzten Jahres gab, wegen einer Seite etc. meintest du, ob ich dir helfen sollte, gegen Mama auszusagen, weil sie dich angeblich belästigt. Das wollte ich nicht, weil ich Schusswaffen in meinem Zimmer hatte. Ganz unten steht mein ehemaliges Drogen- und Waffenarsenal drin, woher ich alles hatte, immerhin war ich Sportschütze von September.2009 bis September.2010 im SSV-GP.

Extrem wichtiger Teil, wegen den Warum: Durch deine Aktion mit Mama im Oktober anzeigen, hatten die Cops unser Internet legal gestalkt, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Nur durch dich hatten ich diesen Cop (Zensiert) kennengelernt. Die wussten gar nichts. Nicht mal, das ich 2010 legale Vorderlader mit nicht legalen Schwarzpulver hatte. Die hatten seit November.2016 gesehen, das ich auf Amazon legale Magazine bestellt hatte und über die Hotmail, das ich eine Glock 17 wollte, weil ich von den Österreichern (berühmten Büchsenmacher Gaston Glock) und von Waffen begeistet war. Mehr als von Frauen. Richtiger Waffennarr halt und kein Amokläufer wie die Cops am Anfang, bevor sie in das Haus gingen, gedacht hatten. Aber 1.500 Euro für die Glock war zuviel und die andere Glock 19 für 500 Euro war hinterher ein Betrüger. Nur durch dich hatte ich mein Arsenal und die ganzen Geschichten, die dahinterstecken verloren. Mit dem gesparten Geld (1.900 Euro) und Laptop (500 Euro) und Smartphone (85 Euro) und noch die Drogen (Cannabis, wegen dem Antiemetikum-Effekt, was nichts gebracht hatte, 80 Euro) und Waffen (638 Euro) ist das ein Gesamtschaden von 3.118 Euro. Danke Papa für gar nichts. Die Cops hatten mir zugehört und mich eigentlich richtig nett behandelt. War alles toll, aber was mir sehr brutal das Herz verletzt hatte war, dass sich der Cop (Zensiert) nicht im Januar bei mir gemeldet hatte. Schade, hatte mich auf den Mann gefreut. Ich war wenigstens ehrlich und hatte versprochen nie wieder Waffen zu kaufen, was bis heute und auch später stimmen wird.

Wenn du mir helfen willst, dann rede mit diesem Cop oder bete für mich, wie das mit dem Gerichtstermin aussieht, weil ich weiß das der Richter mich durchnehmen wird, wie Gina Wild und wenn er sagt, ich glaube dir nicht, weil er z.B. einen schlechten Tag hat, dann werde ich weggesperrt, obwohl ich ein harmloser Milchbauer bin. Außerdem es war ein total geiles Gefühl diesen Beamten (Zensiert) in meinem Zimmer in den Arm zu nehmen. Hatte mich richtig selbst wie ein Cop gefühlt. Hatte gedacht, ich knacke ihn und er lässt alles fallen, weil ich so sympatisch bin, aber so einfach ist es halt nicht. (Schade). Das mit den Waffen war nur deswegen, weil ich mich damit wie ein richtiger Mann gefühlt hatte und mit 18 Jahren, anstatt Zigaretten und Alkohol, legale Vorderlader holte.

Meine ehemaligen Drogen und Schusswaffenarsenal bestand aus:

Freddys ehemaliger Egun NickName: (Zensiert)
2 x Philadelphia Deringer 130 Euro Egun.de (Legal) Dezember.2010, 1x Kentucky Cal. 45 Perkussion 80 Euro Egun.de (Legal) Dezember.2010, 2 KG Schwarzpulver 158 Euro Bregenz Österreich Jagdgeschäft Legal ab 18 Jahren dort B.D. (EWB) Samstag den 30.Oktober.2010/Freitag den 12.Februar.2012, 100 Rundkugeln ca. 10 Euro Egun.de (Legal) Oktober.2010, 100 Zündhütchen ca. 10 Euro Egun.de (Legal) Oktober.2010, 1 Ladestock ca. 10 Euro Egun.de (Legal) Oktober.2010, 1 Balisong = Butterfly Knife = Schmetterlingsmesser 36 Euro Bregenz Österreich (Illegal, aber legal dort) Freitag den 12.Februar.2012, 2x Magpul Glock Magazine 62 Euro Amazon.de (Legal) Ende.November.2016, 50x 9×19 Paraballum Luger Ammo 92 Euro AlphaBayMarket Darknet (EWB) September.2016 (einem Verkäufer aus Schwäbisch Gmünd vom Bund, 6 G Cannabis = Marihuana ca. 80 Euro Omega/Orega Darknet (Illegal) Juni.2015 und 6 G Legal Highs Vulkan ca. 50 Euro Legal-Highs24.eu (Legal) Herbst.2015.

Resultat = Alles zusammen 718 Euro. Legal = Frei ab 18. EWB = Grüne WBK.
Plus meine 1.900 Euro gespartes Geld, Plus mein 500 Euro Laptop und Plus mein Smartphone für 85 Euro. Einen gewaltigen Schaden von 3.118 Euro hatten die Cops angerichtet.

Waffenliebhaberei oder ein Waffennarr zu sein ist keine Krankheit. Ich hätte die ganzen Waffen irgendwann im Verein legalisiert und das Schmetterlingsmesser und Cannabis weggeworfen. Eine Arbeit besorgt und alles wäre in Butter, auch der schlimme Ausweis wäre dann ungültig, aber jetzt dreht sich in meinem Kopf alles nur noch mehr diesen Cop (Zensiert), jeden Tag, wenn ich schlafen gehe. Es wird bestimmt noch ein Jahrzehnt brauchen, um ihn aus meinem Kopf zu kriegen. Davor waren es halt Frauen, die mich beschäftigt hatten, aber das Blatt hat sich gewendet.

Kategorie: Drogen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>