Alpines Wandern auf Korsika | WDR Doku

mehr Dokus
   

Sie ist Europas riskanteste Bergwanderroute: Die Trans-Korsika Route GR 20 hat schon manchen Wanderer das Fürchten gelehrt. Schwindelerregende Abgründe, manchmal gesichert nur mit Ketten,.

Zu Füß über die Alpen von Oberstdorf nach Mearn auf dem E5.

Der GR 20 auf Kosika wurde offiziell 1972 mit der Einrichtung der ersten Refuges eröffnet. Seitdem wurden immer wieder einzelne Etappen und Unterkunftsmöglichkeiten erneuert. Er gehört zu.

Weltweit und doch nah dran – unsere Reporter und Korrespondenten erzählen Geschichten rund um den Globus.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>