AfD – Wie aus Wut Politik wird – Doku 2016

mehr Dokus
   

Bei den dreifachen Landtagswahlen am 13. März 2016 gehörte die AfD zu den Gewinnern. In Sachsen-Anhalt holten die Rechtskonservativen sogar fast ein Viertel der Stimmen, aber auch in Baden-Württ.

AfD – Wie aus Wut Politik wird – Doku 2016.

AfD: Wie aus Wut Politik wird.

AfD – Wie aus Wut Politik wird – Doku 2016. Politikverdrossenheit und die Wut auf „Eliten“ verstärkte unter den Unzufriedenen den Wunsch nach einem Wechsel in der politischen Landschaft.

Ohne die Flüchtlingskrise wäre die AfD so bedeutungslos wie ihr Wahlprogramm. Doch mit den Ängsten einer Bevölkerung kann man gut Stimmen fangen und so steht die „Alternative für Deutschland“.

Kategorie: Politik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>