Abenteuer Weltreise: Mit einem Fahrrad von Europa nach Asien (Dokumentation 2017)

mehr Dokus
   

Mit einer Fahrradtour durch Eurasien erfüllte ich mir einen Traum und das Abenteuer meines Lebens. Mit meinem Fahrrad fuhr ich fast 15.000 km von meiner Heimat in Deutschland bis in das ferne Thailand. Ich durchquerte unter anderem die Türkei, den Iran, Indien und Südostasien. Dies ist der Film zu meiner mehr als einjährigen Radreise.

Anmerkung: Dies ist ein Film und so ist die Intention Unterhaltung und Inspiration. Aufgrund dessen wurden manche Abschnitte stärker gezeichnet, andere weniger und manche chronologisch neu geordnet. Die Playlist meiner früheren Videos gibt eine andere Perspektive:

► Johan und Bärbels BLOG:

► Jakobs BLOG:

► Stewards BLOG:

————————————————————————————————————————————————-
MUSIK
► I Wont Be Turned by Sven Karlsson & Lollo Gardtman

► Chosen by Ross Bugden

► Warm, Steady, Wake Up Song

————————————————————————————————————————————————-
► BUCH-TIPP: Der Fahrrad-Weltführer:

————————————————————————————————————————————————-
► Mein BLOG:

► Meine FACEBOOK-Seite:

Vielen Dank fürs Zusehen!

Kategorie: Finanzsystem

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>