ABENTEUER IM SCHNEESTURM

mehr Dokus
   

MEIN NEUES KOCHBUCH: https://www.bushcraft-schwarzwald.de/
Outdoor Ausrüstung Shop ► ►http://www.gear-to-survive.com/
↓ Klicke hier für mehr Infos ↓
Video Inhalt:
Ein Schneesturm im Schwarzwald zwingt mich dazu meine Tour vorzeitig abzubrechen. Zu groß ist die Gefahr von herabfallenden Ästen oder umstürzenden Bäumen. Unterwegs schaffe ich es dennoch wilde und schöne Naturaufnahmen zu machen. Zurück am Auto mache ich es mir gemütlich und baue einen kleinen Unterstand und koche eine heiße Suppe.
————————
Großer Trekking Rucksack: http://amzn.to/219QBm7 *
BW Regenponcho: http://amzn.to/219QG9o *
Tarp / Zeltplane: http://amzn.to/24DNUxN *
——————
Schon dieses Video gesehen?
Doku – Wandern im Schwarzwald: http://bit.ly/1QtW9TD
——————
Outdoor Youtube Kanäle:
WANDERFALKE: http://bit.ly/1MbhkKi
WILDPFLANZEN TV: http://bit.ly/1uLMBvd
BUSCHRAFT & SURVIVAL: http://bit.ly/1jEjyTY
OUTDOOR AUSRÜSTUNG TV:
http://bit.ly/1EVvfj3
——————
Social Network
FACEBOOK:
https://facebook.com/benjamin.claussner
INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/bushcraft_natur_kochen/
———————
Viel Freude in der Natur und schön das Du Dir mein Video angschaut hast 🙂
VG Benjamin
————-

* Amazon Affiliate Partnerlink

Kategorie: Natur

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>