DOKU 2019 – Der TRUMPF von HILTER | GESCHICHTE| [DEUTSCH]

mehr Dokus
   

Mit der V2 Rakete hatte Adolf Hilter einen technisches Wunderwerk in den Händen. Die Doku dient lediglich zur Aufklärung und Bildung. Wir distanzieren uns von den in dem Video gezeigten Symbolen und Gesinnungen.

Klarstellung zur Verwendung verfassungswidriger Symbole:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

2.
Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.

Notiz in eigenem Sinne:

Die in diesem Video gezeigten Symbole gelten lediglich zur Aufklärung und Bildung. Wir verurteilen die dazu angehörigen Symbole, sowie Gesinnungen und distanzieren uns von eben diesen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Uploaded by Jantzonmai

🗨️ Videoquellen: welt || https://www.welt.de
❌ Bei Problemen bitte unter „jntzn@web.de“ melden!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🔸 Diese Aufzeichnung dient lediglich zur Bereicherung an alle, die diese Folge verpasst haben oder sie aus dem Ausland nicht verfolgen konnten !

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kategorie: National

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>