Drogen #2 ⎮ Horrortrip und Psychose ⎮ Max Cameo #BIOGRAFIE

mehr Dokus
   

Erinnert ihr euch an den Abschnitt im ersten Teil, indem ich über den hängengebliebenen Typen gesprochen habe? Ich hätte nie gedacht, dass mir etwas ähnliches passieren würde. Durch eine falsche Entscheidung hat sich mein Leben schlagartig geändert und die Schäden wären fast irreparabel gewesen. Zum Glück war ich stark genug die Folgen zu bearbeiten und zu überwinden. Viel „Spaß“ mit dem Video #diechten

Abonnieren nicht vergessen!

Instagram: maxcameo
facebook: facebook.com/maxcameo
web: maxcameo.com

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>