Aufbruch ins All – Mission Mars [N24 Doku]

mehr Dokus
   

Die bemannte Raumfahrt ist trotz großer Fortschritte noch immer eines der schwierigsten Unterfangen, denn der Weltraum ist eine extrem lebensfeindliche Umgebung. Ehrgeizig plant die NASA für.

Die US-Raumfahrtbehörde plant eine bemannte Mission, die weiter ins All vordringen soll als je zuvor. Ziel ist die Erkundung des „Lagrange Punktes“ zwischen Erde, Sonne und Mond, an dem sich.

1957 ist der Weltraum Schauplatz des Kalten Krieges. Die Sowjetunion gewinnt mit dem Satelliten Sputnik und dem ersten Kosmonauten Juri Gagarin den Wettlauf ins All. Doch die USA ziehen nach.

Leute wollt ihr mich unterstützen? Dann kauft doch bitte über meinen Amazon Link egal ob die unteren Links euch ansprechen oder nicht ^^ Brandneue Angebote auf Amazon –

Kategorie: N24

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>