9/11 – Die Große Amerikanische Psy-Oper (Nachbearbeitung bei TheFalseFlag)

mehr Dokus
   

Produzent: Collin Alexander Deutsche Übersetzung: Youtubbel
Full HD Postproduktion 16/9, Zusammenführung der einzelnen Clips und Soundverbesserung by TheFalseFlag

Kontakt: thefalseflag@protonmail.com

Damit wir weiter wachsen können benötigen wir Ihre Unterstützung:
Wer uns mit seinen SKills unterstützen kann und möchte darf sich jederzeit per Eail bei uns melden, wer uns einen Obolus in den Hut geben möchte kann dies auf folgenden Wegen machen: http://paypal.me/thefalseflag

Unsere neue Bankverbindung lautet:
Manuel Cornelius
Verwendungszweck: Unterstützung Filmprojekt
Bankinstititut: Raiffeisen- Landesbank NOE-WIEN
IBAN: AT37 3200 0000 1265 5395
BIC/SWIFT: RLNWATWW

Aber auch ein Kauf unserer Merchandise-Artikel unterstützt unsere Arbeit, sämtliche von Manu in der Sendung getragene Artikel sind bei uns im Shop erhältlich, jeder Einkauf erschwert uns Prozente und auch Ihr habt etwas davon.

Kategorie: NTV

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>