37 Grad – Schlaflos durchs erste Jahr – Das Abenteuer, Eltern zu werden

mehr Dokus
   

„Das erste Jahr mit Kind krempelt das Leben komplett um. Eltern zu werden ist wunderschön, jedoch oft eine Bewährungsprobe für Alltag und Beziehung. Ungeahnte Herausforderungen, Konflikte, wo man sie nicht vermutete, Schlafentzug – Freude und Frust liegen eng beieinander. 37 Grad begleitet zwei Paare durch ihr sehr persönliches erstes Jahr mit Baby.

Rund 670.000 Kinder haben im vergangenen Jahr Frauen und Männer in Mütter und Väter verwandelt. Vier davon sind Anne und Philipp sowie Isabell und Andreas. Brust oder Brei, kurze schlaflose Nächte, die Tage sind nicht mehr kalkulierbar, statt Fitnesscenter geht’s zur Baby-Gruppe, das schicke Cabrio wird gegen den Kombi ausgetauscht, die Erotik bleibt oft auf der Strecke. Sind das alles nur Klischees? Wir haben die beiden Paare schon vor zwei Jahren während Schwangerschaft und Geburt begleitet in 37 Grad „“Hilfe, ich bekomme ein Baby!““. Nun zeigt die Langzeit-Dokumentation, wie die Entwicklung der Familien weitergeht.“

Kategorie: Sex & Erotik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>