1 Weltkrieg – Der moderne Krieg – Doku Deutsch über den modernen Krieg

mehr Dokus
   

Man bekämpfte sich, aber man sah sich nicht. Das war nicht wie in den Kriegen alter Zeiten, in denen manchmal Mann gegen Mann gekämpft wurde.“ Der 107-jährige französische Veteran Georges.

ZDF History – Der Erste Weltkrieg in Farbe Alle Rechte Legn beim ZDF!

Der Erste Weltkrieg, fast ein totaler Krieg ohne Grenzen. Der Krieg der Politiker, Offiziere, Industriellen, Wissenschaftler und Ingenieure: Krieg der Industriegesellschaften. 60 Millionen.

Der Ausbruch des Ersten Weltkrieges 1914 Die Dokumentation zeigt den Zusammenhang zwischen den beiden Weltkriegen 1914 – 1918 und 1939 – 1945. Vier Wochen nach der Ermordung des Thronfolgers.

Kategorie: 1. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>