💥Chemtrails💥Doku 2018💥Wahrheit oder Verschwörung

mehr Dokus
   

👉 Leider glauben die Menschen viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als die Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. In dem falschen Welt wo regiert wird durch Freimaurer, Illuminati und Jesuiten, wird Geschichte verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe. Angriffskriege in denen es NUR um US Amerikanische Interessen geht, wie Öl und Gas, werden dem Volk durch PR Agenturen als Humanistische Interventionen verkauft ❗❗
EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH ❗❗❗ Demonstrieren statt Akzeptieren ❗❗❗

„Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden“
(2 Timotheus 4:3.4 Schlachter 2000)

Basierend auf den aktuellen Ereignissen in der Welt, Fakten aus der BIBEL, aus dem Buch Daniel 👉 https://goo.gl/TWvs4r aus dem Buch Offenbarung des Johannes, was noch auf uns zukommt und viel mehr. Ich lade sie auf eine unvergessliche Reise die uns die Wahrheit über unsere Zeit Schritt für Schritt erzählen wird.

💥 JESUITEN wollen die Protestanten „A U S Z U R O T T E N“ 💥

Unglaublich ❗❗❗ SCHWUR DER JESUITEN ❗❗❗ „…werde jetzt, in der Gegenwart … Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und … die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen…. würgen, häuten, lebendig begraben, die Bäuche aufschlitzen, ihre Frauen …“
Für welchen Gott ist denn die Mission?? Die Organisation kennt die Bibel nicht ❗❗❗

💥 Wer sind die Jesuiten…? 👉 https://goo.gl/88t8z9 👉https://goo.gl/3UcVyC 👉 https://goo.gl/b2L6CL 👉 https://goo.gl/wRwd5k 👉https://goo.gl/tFJaLp

💥💥💥WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT 💥💥💥
👉 https://goo.gl/UbquUa 👉 https://goo.gl/Hozwq8

Die Zensur läuft, bald werden wir nur über Mainstream Medien gefuttert, unsere Freiheit ist besiegt ❗❗❗ Seit August 2017 sind meine 5 Kanäle von YT gelöscht, ausserdem verwendet die YT Zensur ein neues Trick Videos werden frech „Als „Privat“ gesperrt.

💥Meine mehrmals von YouTube gesperrte Filme 👉http://tinyurl.com/ya7o3act

Spenden sind willkommen ❗
NYC 👉 REXmNg4LKU2eBLQ6i1ZoqpEPBYDeMcVjVb
BTC 👉 1LRAYg5bDPnBXNsoyZgzZuRqqmZpZPAucD

Never give up ❗ und Kämpfe Niemals alleine, denn nur gemeinsam sind wir stark ❗

Alle Rechte der Videos und Filme gehören den Inhabern und werden von mir laut § 24 des Urheberschutzgesetz in „Freier Verwendung“ benutzt.

Dieses Video ist ein Reupload von YouTube KlagermauerTV Die Zufersicht 🌷🌷🌷 Dankeschön 🌷🌷🌷
Anschauen, Verarbeiten, Schlüsse ziehen ist ausdrücklich gewünscht ❗

Kategorie: Verschwörungen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>